Jurassic World

Steven Spielberg und die Dinosaurier sind zurück! 14 Jahre nach dem dritten Teil der Jurassic Park-Reihe bringt er mit Jurassic World am 11. Juni 2015 eine Fortsetzung des Franchises ins Kino.

Größer, spektakulärer, gefährlicher ist das Motto, und das gilt nicht nur für die Dinos, sondern auch für das von LOCAVI im Film platzierte, neue Produkthighlight von Mercedes-Benz: das GLE Coupé. Der Hybrid aus Geländewagen und Coupé fungiert als Dienstfahrzeug der Managerin des Vergnügungsparks Jurassic World (gespielt von Bryce Dallas Howard). Damit knüpft die Marke an die legendäre Rolle der M-Klasse im zweiten Teil der Reihe The Lost World: Jurassic Park aus dem Jahr 1997 an.

Die diversen Auftritte von Mercedes-Benz in einem der aufregendsten Blockbuster des Jahres wurden von einer globalen, integrierten Kampagne begleitet.

Filmstart: Jurassic World ist am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos gestartet.

Copyright-Hinweis: Daimler AG | Jurassic World © 2015 Universal Studios & Amblin Entertainment. Alle Rechte vorbehalten.

Marketingziele

Marken- und Produktintegration

Begleitende Kommunikationsmassnahmen

Leistungen von Locavi

INFO

Mercedes-Benz
2014-2015
Film
International