WM-Song: Das Dicke, Dicke Ding

Anlässlich der Fußball-WM in Brasilien hat João dos Santos alias Mister Santos alias Ju, der Frontmann der Stuttgarter HipHop-Gruppe Massive Töne, den WM-Song Das dicke, dicke Ding geschrieben, um das deutsche Team anzufeuern und den Fans frische Lyrics zum Mitgrölen zu liefern. Das Musikvideo zum Song wurde im angesagten Selfie-Style gedreht und zeigt viele prominente Unterstützer.

Mercedes-Benz unterstützte die Produktion und greift das Video auch im Rahmen der eigenen WM-Kampagne auf, die unter dem Motto Bereit wie nie steht. LOCAVI betreute in seiner Rolle als Branded Entertainment-Agentur die Platzierung der neuen C-Klasse im Musikvideo sowie die Vermarktung und Integration in die WM-Gesamtkampagne für Mercedes-Benz.

Das offizielle Musikvideo von Mister Santos: http://youtu.be/CYIW0J8miek

Copyright-Hinweis: © 2014 Copyright 0711

Marketingziele

Marken- und Produktintegration

Begleitende Kommunikationsmassnahmen

Leistungen von Locavi

INFO

Mercedes-Benz
2014
Musik
International