Somewhere New

Der französische DJ und Produzent Klingande hat zusammen mit der Stockholmer Kreativagentur At Night Studios Musikgeschichte geschrieben. Für seine neue Single Somewhere New feat. M-22 veröffentlicht er das weltweit erste Livestream-Musikvideo. Auf Facebook konnten Fans live mit erleben, wie das Team um den Künstler – mit sehr viel kreativer Raffinesse – eine fantasievolle Story erschafft. 

Ein junges Paar taucht ab in eine Traumwelt, tanzt sich durch turbulente Szenarien und findet sich zum Schluss auf dem eigenen Sofa vor dem Fernseher wieder. Im TV läuft der soeben erlebte Traum. Energiegeladene Tanzschritte, die gekonnte Kameraführung und die nahtlosen Szenenwechsel zeigen ein Höchstmaß an Kreativität. Das Ergebnis ist ein innovatives 3-minütiges One Take-Musikvideo.

Die Herausforderungen für diese Plansequenz hätten kaum größer sein können. Beim Videodreh gab es weder Wiederholungen noch wurde der Clip geschnitten oder nachbearbeitet.

Passend zum Look and Feel, ist mit dem blauen smart BRABUS tailor made – ein für Kunden individuell gestaltbares smart-Modell –, ein besonderer Eyecatcher im Musikvideo zu sehen.

LOCAVI hat das Projekt im Auftrag des Kunden smart in Kooperation mit Universal Music & Brands umgesetzt.

Copyright-Hinweis: © 2016 Universal Music GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Marketingziele

Marken- und Produktintegration

Begleitende Kommunikationsmassnahmen

Leistungen von Locavi

INFO

smart
2016
Musik
International