You Are Wanted

Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

You Are Wanted ist ab 18. Mai 2018 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und über 200 weiteren Ländern und Territorien exklusiv bei Prime Video verfügbar. Den Trailer zur Serie gibt es hier zu sehen.

Copyright-Hinweis: © Amazon 2018 and its affiliates

Marketingziele

Marken- und Produktintegration

Begleitende Kommunikationsmassnahmen

Leistungen von Locavi

INFO

Mercedes-Benz
2018
VoD
International