You Are Wanted

Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) ist leitender Hotelmanager und liebevoller Vater. Ein Hackerangriff droht, seine Karriere und sein Privatleben zu zerstören. Seine digitale Identität wird umgeschrieben und er wird sogar des Terrorismus verdächtigt. Bald sind nicht nur er, sondern auch seine Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) und das gemeinsame Kind in Gefahr. Beim Versuch, den Hacker zu finden und gleichzeitig seine Familie zu schützen, trifft Lukas auf die vom selben Hacker bedrohte Journalistin Lena (Karoline Herfurth). Gemeinsam machen sie sich auf die Jagd. Als die Lösung in greifbare Nähe rückt, ändert sich plötzlich alles und Lukas muss sich fragen, wem er überhaupt noch trauen kann.

Matthias Schweighöfer ist in You Are Wanted nicht nur in der Hauptrolle zu sehen, sondern führte neben Bernhard Jasper Regie und produzierte die Serie gemeinsam mit Warner Bros.

LOCAVI betreute als Branded Entertainment-Agentur die Platzierung mehrerer Mercedes-Benz Modelle in der Thriller-Serie. Zudem unterstützte LOCAVI den Kunden Mercedes-Benz beim Sponsoring der Deutschlandpremiere am 15.03.2017 in Berlin.

Ab dem 17. März ist You Are Wanted in mehr als 200 Ländern gleichzeitig verfügbar.

Den Trailer zur Serie gibt es hier zu sehen.

Copyright-Hinweis:© 2017 Pantaleon Films GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH

Marketingziele

Marken- und Produktintegration

Begleitende Kommunikationsmassnahmen

Leistungen von Locavi

INFO

Mercedes-Benz
2017
VoD
International