12. Januar 2023

Avatar: The Way of Water – Die Rückkehr des globalen Mega-Blockbusters

Mit einem Rekord-Einspielergebnis an den weltweiten Kinokassen von über 1,7 Mrd. Dollar seit Filmstart Mitte Dezember, wiederholt Avatar: The Way of Water die Erfolgsgeschichte des ersten Teils und schafft es damit, Publikumsströme jeden Alters zurück in die Kinos zu locken. Denn nur im Kinosaal erschließt sich das volle emotionale, bildgewaltige Seherlebnis und setzt erneut technische Maßstäbe.

Mercedes-Benz begleitet dieses globale Kino-Phänomen mit einer thematisch verknüpften Co-Promotion Kampagne. Deren TV- und Online Spot sowie begleitende Marketing-Maßnahmen basieren allesamt auf dem Konzept „Earth is our Pandora“ und wurden seit November letzten Jahres umfänglich in diversen Medien, Kanälen & Plattformern geschaltet.

Die Kampagne bewirbt mehrere aktuelle Mercedes-EQ Fahrzeuge und lädt zukünftige wie bestehende Kunden der Marke ein, sich gemeinsam auf die Reise in eine rein elektrische automobile Zukunft zu begeben.

Copyright-Hinweis: © 2022 Mercedes-Benz AG. Alle Rechte vorbehalten