JUSTICE LEAGUE

Inspiriert von Supermans selbstlosem Handeln und angetrieben von seinem neu erwachten Glauben an die Menschheit, bittet Bruce Wayne seine neue Verbündete Diana Prince um Hilfe beim Kampf gegen eine Bedrohung katastrophalen Ausmaßes. Gemeinsam rufen Batman und Wonder Woman ein Team von Superhelden zusammen. Doch trotz dieser einzigartigen Heldenliga – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – ist es vielleicht schon zu spät, um den Planeten vor Steppenwolf und seinen Paradämonen zu retten.

Der beeindruckende Auftritt des Mercedes-AMG Vision Gran Turismo an der Seite der Hauptrolle Bruce Wayne aka. Batman sowie des neuen E-Klasse Cabriolets, das Diana Prince aka. Wonder Woman elegant in Szene setzt, wurde von einer globalen Marketing-Kampagne mit digitalem Schwerpunkt begleitet. Eine exklusive Reihe digitaler JUSTICE LEAGUE Comics und aufmerksamkeitsstarke Car Displays auf dem New Yorker Times Square sowie auf den hochkarätigen roten Teppichen der JUSTICE LEAGUE Premieren und Presse-Events rundeten die Co-Promotion ab.

LOCAVI übernahm die Planung, Koordination und Durchführung des Placements und der Co-Promotion in Abstimmung mit weiteren Fachagenturen.

Filmstart: Der Film startete am 16. November in den deutschen Kinos und IMAX: http://www.justiceleaguethemovie.com/.

Copyright-Hinweis: Daimler AG | TM & © 2017 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Marketingziele

Marken- und Produktintegration

Begleitende Kommunikationsmassnahmen

Leistungen von Locavi

INFO

Mercedes-Benz
2017
Film
International