The Flash

Gerade hat Barry Allen alias The Flash (Ezra Miller) gemeinsam mit Batman (Ben Affleck) und Wonder Woman (Gal Gadot) eine Katastrophe verhindert, doch trotzdem ist der blitzschnelle Superheld nicht glücklich: Sein Vater (Ron Livingston) sitzt weiterhin unschuldig hinter Gittern, weil er vor vielen Jahren angeblich Barrys Mutter (Maribel Verdú) getötet haben soll.

Barry entwickelt einen Plan, der ihm ermöglichen soll, sich schnell genug zu bewegen, um die Zeit rückwärts zu durchqueren und seine Mutter vor dem Tod zu bewahren. Barry rettet seine Mutter erfolgreich, aber als er versucht in die Gegenwart zurückzukehren, muss er feststellen, dass die Welt sich verändert hat. Er entdeckt, dass er eine Welt geschaffen hat, in der es so gut wie keine Superhelden mehr gibt. Als dann noch der kryptonische General Zod auf der Erde eintrifft und droht die Erde zu kolonisieren, braucht Barry die Hilfe eines deutlich älteren und zurückgezogenen Batman, um den Planeten vor der Zerstörung zu retten.

LOCAVI betreute als Branded Entertainment-Agentur die Platzierung des Mercedes-Maybach Vision 6 als Fahrzeug von Bruce Wayne alias Batman. Den Filmtrailer gibt es hier zu sehen.

Heimkinostart: The Flash ist seit dem 14. September 2023 auf physischen Medien wie DVD, Blu-ray und 4K UHD im Einzelhandel, sowie als Digital Download bei Amazon Prime, Apple iTunes und anderen VOD-Anbietern erhältlich und kann auch ausgeliehen werden.

Copyright-Hinweis: © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Marketingziele

Marken- und Produktintegration

Leistungen von Locavi

INFO

Mercedes-Benz
2023
Kino
International